top of page
IMG_6067_edited.png

Komm mit uns auf Reisen

Seit mehr als 9 Jahren sind wir schon ein Paar und haben viele Höhen und Tiefen durchlebt. Das erste mal haben wir 2018 unsere Wohnung und die Jobs aufgegeben, um unserem Reisetraum nachzugehen und im Januar 2019 auf unbestimmte Zeit loszureisen.

 

So schwer es auch war, alles zurückzulassen, unser Hab und Gut zu verkaufen und nicht zu wissen, wann wir unsere Liebsten wiedersehen werden, hat sich diese Entscheidung als eine der Besten unseres Lebens herausgestellt. Wir durften über zwei Jahre in Asien bereisen, an verschiedenen Orten der Welt arbeiten und viele Erfahrungen sammeln. Zuletzt sind wir von Istanbul bis nach Deutschland getrampt. Aktuell reisen wir mit einem Work and Travel Visum durch Australien.

​

Neben dem Reisen stecken wir sehr viel Arbeit in die Dokumentation unserer Abenteuer auf Instagram und Youtube, um dich zu inspirieren und dir zu zeigen, dass man nicht viel Geld brauch um die Welt zu sehen. Außerdem arbeiten wir beide als Freelancer für verschieden Kunden. 

Frau bei Sonnenaufgang auf einer Pagode in Bagan, Myanmar mit  Heißluftballons

Laura

Laura ist ausgebildete Erzieherin und hat mit erwachsenen Menschen mit Beeinträchtigung gearbeitet. 

​

Neben ihrer sozialen Ader hat sie auch eine Kreative! Sie liebte es schon immer, kreativ zu sein. Sei es beim Malen, Schreiben, Zeichnen oder Schmuck machen.

 

Seit Anfang 2023 arbeitet sie außerdem selbst-ständig als Texterin und verfasst neben Verkaufs-texten auch Blogartikel für verschiedene Portale.

​

Im November 2023 hat sie ihren ersten Reiseführer veröffentlicht und arbeitet seit dem fleißig an weiteren E-Books, die dir bei deinen Reisen helfen.

​

Das Reisen hat sie gelehrt, dass Angst kein Grund ist, es nicht auszuprobieren.

Léo

Auch Léo ist Erzieher und hat vor dem Leben auf Reisen mit Kindern im Hort gearbeitet.

​

Schon immer hatte er eine Leidenschaft fürs Filmen und kreative Arbeit, weshalb er sich mehr und mehr in diesen Feldern weiterentwickelte und Content für unsere Instagram Seite erstellt. Mittlerweile arbeitet er als Content Creator und Editor mit verschiedenen Unternehmen zusammen.

 

Er ist immer für Spaß zu haben, liebt es unter Menschen zu sein und ist immer für einen guten Cappuccino zu haben.

 

Wenn ihm etwas Spaß macht, dann will er es lernen, was ihm meist leicht fällt.

​

Das Reisen hat ihn gelehrt, dass alles machbar ist - man muss nur den ersten Schritt gehen.

Mann am Strand mit Meer koch auf dem Campingfeuer

Lass uns gemeinsam die Reise deines Lebens planen oder hol dir Inspiration für deine nächstes Abenteuer. Auf unserem Blog findest du wichtige Informationen, die du brauchst, um eine Fernreise anzutreten. Außerdem entwickeln wir ständig neue Produkte, die das Reisen vereinfachen. 

​

Folge uns auch gerne auf Instagram um live mit uns zu reisen.

2312_Laura-und-Leo-by-Beatrice-Linzmeier_03.jpg

Möchtest du mit uns zusammen arbeiten oder hast du einfach Interesse an unserer Arbeit, dann schau dir gerne unser Portfolio an

bottom of page